ÜBER KKL

SCC** zertifiziertes Managementsystem

für Sicherheit, Gesundheitsschutz und Umweltschutz –
vom TÜV SÜD bescheinigt

Verantwortungsbewusster Umgang im Bereich Arbeitsschutz bei Bauprojekten, Wartungsarbeiten und Neu- und Umbau von Anlagen hat für unser Unternehmen und unsere Mitarbeiter oberste Priorität. KKL wird den Anforderungen der (Arbeits-) Sicherheit, des Gesundheits- und Umweltschutzes in allen Punkten gerecht. Das wurde mit dem SCC** Zertifikat vom TÜV SÜD bescheinigt. Der höher als geforderte Sicherheitsschutz, Gesundheitsschutz und Umweltschutz-Standard kommt in unserem Unternehmen zum Einsatz und entspricht dem Qualitätsstandard, dem sich KKL schon immer verschrieben hat.

Qualitätsmanagement – für eine ständige Kontrolle.

Im Qualitätsmanagement orientieren wir uns an Zahlen und Fakten. Wie hoch ist die Empfehlungsrate der Kunden, also wie zufrieden waren sie? Wie gering ist die Fehler- und Beschwerdequote? Wie effizient arbeitet das Unternehmen und wie genau hält sie Zeitvorgaben ein? Wie gut sind die technischen Konzepte und Lösungen gemessen an der Reklamationsrate?

Unser Qualitätsmanagement verfolgt diese Zahlen ständig, prüft sie und optimiert bei Abweichungen die innerbetrieblichen Prozesse und Strukturen. So behalten wir die Qualität unserer Arbeit und unserer verkauften Lösungen im Auge und können gleichbleibend hohe Qualität garantieren.